FAQ
Haben Sie noch Fragen oder auf den Seiten unseres Shops nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Sind Sie sich in Bezug auf Bestellabwicklung, Zahlung, Lieferung und Reklamationen sowie der Rückgabe von Waren noch unsicher? Dann hilft Ihnen sicher unsere Sammlung an häufig gestellten Fragen weiter
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an: Kauf auf Rechnung (nach vorheriger Bonitätsprüfung), Vorauskasse, PayPal, Kreditkarte, Lastschrift. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsbedingungen finden Sie hier.
Haben Sie sich für einen Kauf auf Rechnung entschieden, so muss der Zahlbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware auf unserem Bankkonto eingehen. Damit wir Ihre Zahlung Ihrer Bestellung zuordnen können, geben Sie bei Überweisung bitte die Rechnungsnummer an. Die Bankverbindung finden Sie hier oder auf Ihrer Rechnung.
Bei Zahlung per Vorauskasse erhalten Sie eine Pro-forma Rechnung, auf der wir unsere Bankverbindung angegeben. Bitte überweisen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung und geben Sie bei Zahlung Ihre Auftragsnummer an. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine zweite Auftragsbestätigung mit dem Liefertermin. Die Ware wird produziert und an Sie versendet.
Bei Zahlung per PayPal, werden Sie auf die Homepage von PayPal weitergeleitet. Melden Sie sich nun mit Ihren PayPal-Daten an und überweisen den Rechnungsbetrag. Nach Zahlungseingang erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung. Bitte beachten Sie hier, dass die Liefer- und Rechnungsadresse übereinstimmen muss.
Bei Zahlung per Kreditkarte oder per Lastschrift, benötigen Sie nicht zwingend ein PayPal-Konto. Wählen Sie hierzu einfach im Schritt „Zahlungsart wählen“ die entsprechende Alternative aus. Da es sich um einen Service von PayPal handelt, werden diese Vorgänge auch über PayPal abgewickelt.
Bitte informieren Sie uns unter info@werkbank360.de, wenn Sie keine Rechnung erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen eine Rechnungskopie zu.