FAQ

Haben Sie noch Fragen oder auf den Seiten unseres Shops nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Sind Sie sich in Bezug auf Bestellabwicklung, Zahlung, Lieferung und Reklamationen sowie der Rückgabe von Waren noch unsicher? Dann hilft Ihnen sicher unsere Sammlung an häufig gestellten Fragen weiter

Ihr Themengebiet
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an: Kauf auf Rechnung (nach vorheriger Bonitätsprüfung), Vorauskasse, PayPal, Kreditkarte, Lastschrift. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsbedingungen finden Sie *hier*.

Wann muss ich meine Rechnung bezahlen?

Haben Sie sich für einen Kauf auf Rechnung entschieden, so muss der Zahlbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware auf unserem Bankkonto eingehen. Damit wir Ihre Zahlung Ihrer Bestellung zuordnen können, geben Sie bei Überweisung bitte die Rechnungsnummer an. Die Bankverbindung können Sie unter www.werkbank360.de, oder Ihrer Rechnung entnehmen.

Zahlung per Vorauskasse? So geht’s.

Bei Zahlung per Vorauskasse erhalten Sie mit der ersten Auftragsbestätigung unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung und geben Sie bei Zahlung Ihre Auftragsnummer an. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine zweite Auftragsbestätigung mit dem Liefertermin. Die Ware wird produziert und an Sie versendet.

Zahlung per PayPal

Bei Zahlung per PayPal, werden Sie auf die Homepage von PayPal weitergeleitet. Melden Sie sich nun mit Ihren PayPal-Daten an und überweisen den Rechnungsbetrag. Nach Zahlungseingang erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung. Bitte beachten Sie hier, dass die Liefer- und Rechnungsadresse übereinstimmen muss.

Zahlung per Kreditkarte oder Lastschrift

Bei Zahlung per Kreditkarte oder per Lastschrift, benötigen Sie nicht zwingend ein PayPal-Konto. Wählen Sie hierzu einfach im Schritt „Zahlungsart wählen“ die entsprechende Alternative aus. Da es sich um einen Service von PayPal handelt, werden diese Vorgänge auch über PayPal abgewickelt.

Ich habe keine Rechnung erhalten. Was nun?

Bitte informieren Sie uns unter mailto:info@werkbank360.de, wenn Sie keine Rechnung erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen eine Rechnungskopie zu.

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