FAQ
Haben Sie noch Fragen oder auf den Seiten unseres Shops nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Sind Sie sich in Bezug auf Bestellabwicklung, Zahlung, Lieferung und Reklamationen sowie der Rückgabe von Waren noch unsicher? Dann hilft Ihnen sicher unsere Sammlung an häufig gestellten Fragen weiter
Die Registrierung ist keine Pflicht. Sie können sich während des Bestellvorgangs ein Kundenkonto anlegen oder als Gast bestellen. In beiden Fällen benötigen wir Daten für die Verarbeitung der Bestellung. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Ein Kundenkonto hat den Vorteil, dass Sie Ihre persönlichen Favoriten auf der Merkliste speichern können. Diese können Sie bei der nächsten Anmeldung bequem wieder aufrufen. Zusätzlich haben Sie einen Einblick in Ihre Bestellungen. Darüber hinaus werden Ihre Benutzerdaten und Einstellungen für weitere Einkäufe gespeichert.
Für die Anmeldung benötigen wir Ihren Namen, Adresse, E-Mail Adresse und Telefonnummer. Diese Daten werden verschlüsselt an uns übermittelt. Anschließend erhalten Sie auf die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse eine Bestätigung Ihres Kundenkontos.
Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. In der „Übersicht“ wählen Sie aus, welchen Bereich (Persönliche Daten, Adressen, Zahlungsarten) Sie ändern möchten.
Sie können Ihr Passwort zurücksetzen lassen, indem Sie auf den Link „Passwort vergessen“ unterhalb des Login-Fensters klicken. In Kürze erhalten Sie auf die von Ihnen angegebene E-Mail eine Bestätigung mit einem Link. Öffnen Sie den Link innerhalb den nächsten zwei Stunden und vergeben Sie ein neues Passwort.
Möchten Sie Ihr Kundenkonto löschen lassen, senden Sie uns eine Kündigung per E-Mail an info@werkbank360.de. Wir werden Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten und Ihnen die Änderungen bestätigen.