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Service

Umfassende
360° - Betreuung

Einfach, schnell und verlässlich – wie unser Name schon sagt, bieten wir Ihnen einen umfassenden Service von der Beratung und der Erstellung Ihres individuellen Angebotes über die Auftragsabwicklung bis hin zur Betreuung nach dem Kauf. Bei uns sind Sie rundum bestens betreut!

Zwei Mitarbeiter in einem Lagerhaus, die lächelnd miteinander sprechen, Mann in Hemd zeigt auf etwas außerhalb des Bildes, während Frau in Arbeitskleidung aufmerksam zuhört.


Unsere 360°-Services für Sie – vom Angebot bis zur Montage

Angebot & Beratung:

Nehmen Sie per Mail unter info@werkbank360.de oder über das Kontaktformular Verbindung mit uns auf und lassen Sie sich – innerhalb von maximal zwei Werktagen – ein unverbindliches Angebot erstellen! Profitieren Sie auch von unserem umfassenden Fachwissen und lassen Sie sich individuell, transparent und lösungsorientiert beraten. In ehrlichem Austausch erstellen wir zusammen die beste Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse und klären auch die Möglichkeiten für Sonderanfertigungen zeitnah für Sie ab! Haben Sie noch eine Nachfrage oder weiteren Beratungsbedarf? Kein Problem, wir sind sowohl telefonisch als auch per Mail, über das Kontaktformular sowie über unseren Live-Chat für Sie da.

Bestellung:

Als Privatperson oder Firma bestellen Sie bequem über unseren Onlineshop und legen sich ein Kundenkonto an. Selbstverständlich können Sie auch als Gast bestellen. Danach prüfen wir Ihre Bestellung, sodass Unvereinbarkeiten ausgeschlossen sind.

Auftragsbestätigung:

Sie erhalten eine Bestellbestätigung und anschließend eine Auftragsbestätigung per Mail. Bitte prüfen Sie die Daten darin sorgfältig.

Zahlungsoptionen:

  • Kauf auf Rechnung (nach vorheriger Bonitätsprüfung)
  • Vorauskasse
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Lastschrift

Versandkosten:

Ab einem Warenwert von 100 € (netto) wird Ihre Ware innerhalb Deutschlands kostenlos versandt. Bei einem Warenwert unter 100 € berechnen wir deutschlandweit Versandkosten in Höhe von 10 € (netto); Postversand ins Ausland wird pauschal mit 20 € (netto) berechnet. Die Versandbedingungen von Waren ins europäische Ausland können Sie unserer Seite Versand- und Zahlungsbedingungen entnehmen.

Lieferung:

In Ihrem Kundenkonto können Sie den Bestellstatus unter Bestellübersicht abrufen, sodass Sie sich auf die Lieferung einstellen können. Alternativ können Sie bei Ihrem auf der Auftragsbestätigung angegebenen Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin nachfragen. Die Spedition nimmt mit Ihnen Kontakt auf und teilt Ihnen entweder einen Tag vorher oder eine Stunde vor Zustellung den Lieferzeitraum mit. Am Tag der Lieferung wird das Produkt an die bei der Bestellung angegebene Adresse geliefert. Insbesondere bei sperrigen und großen Produkten empfehlen wir die Bereitstellung eines Gabelstaplers mit verlängerten Gabeln. Falls ein Gabelstapler benötigt wird, stellen wir Ihnen gerne kostenfrei einen Mitnahmestapler für das Ausladen zur Verfügung, sofern das Produkt eine Breite von weniger als zwei Metern aufweist. Bei Produkten, die breiter als zwei Meter sind, bitten wir um Vorkehrungen für eine angemessene Entlademöglichkeit. Informieren Sie uns gerne, wenn es Besonderheiten in Bezug auf Ihre Adresse oder Ihr Gebäude (Zufahrtsbeschränkungen, Anmeldepflichten o. Ä.) gibt, damit wir diese Informationen an DHL oder die Spedition weitergeben können. Möchten Sie Ihre Waren selbst abholen, geben Sie dem zuständigen Mitarbeiter Bescheid. Dieser wird Sie informieren, wann und wo Sie die Ware abholen können. Kommen Sie zum vereinbarten Termin einfach vorbei.

Montage:

Die meisten unserer Werkbänke und Arbeitstische werden fertig montiert geliefert. Die Arbeitsplatz-Systeme der Serie E sowie die Arbeitstische der Serie Jerry und Tom kommen zerlegt bei Ihnen an, können aber auch auf Wunsch vorab von unseren Mitarbeitern mit einem Montagezuschlag in Höhe von 75 beziehungsweise 65 € netto zusammengebaut werden. Eine zerlegte Lieferung ist auch bei unserer beliebten Serie Baukasten-Bauweise möglich. Sprechen Sie uns gerne darauf an. Möchten Sie die Einzelteile selbst zusammensetzen, finden Sie auf unserer Website hilfreiche Montageanleitungen.

Rückgabe & Reklamation:

Profitieren Sie von unserem Rückgaberecht von bis zu 60 Tagen sowie der fünfjährigen Garantie und testen Sie Ihr neues Produkt ausführlich – die Qualität von werkbank360 wird Sie überzeugen! Für den Widerruf des Kaufs füllen Sie das Rücksendeformular aus oder informieren Sie uns telefonisch oder per Mail. Wir kommen dann auf Sie zu und informieren Sie über die weiteren Schritte. Wenden Sie sich für die Abholung an eine Spedition oder an DHL und geben Sie folgende Adresse an: Rau GmbH, Werk 2 Retouren, Wiesfleckenstraße 6, 72336 Balingen-Frommern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Rückgabe & Reklamation.

Nachbetreuung:

Haben Sie nach der Bestellung noch weiterführende Fragen, Schwierigkeiten oder möchten die Nutzung Ihres neuen Produkts durch passendes Zubehör vereinfachen? Kommen Sie einfach auf unser Serviceteam zu. Auch bei Fragen zum Aufbau, zur individuellen Nutzung oder zur Pflege Ihres werkbank360-Produkts beraten wir Sie jederzeit gerne.

Thumbnail eines YouTube-Videos mit der Überschrift 'Unser Service für mehr Ergonomie an deinem Arbeitsplatz', neben zwei Smartphones, die eine Webseite mit ergonomischen Arbeitsplatzlösungen anzeigen.


Unsere Servicezeiten


Montag bis Donnerstag:

07:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr

Freitag:

07:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr

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