FAQ

Haben Sie noch Fragen oder auf den Seiten unseres Shops nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Sind Sie sich in Bezug auf Bestellabwicklung, Zahlung, Lieferung und Reklamationen sowie der Rückgabe von Waren noch unsicher? Dann hilft Ihnen sicher unsere Sammlung an häufig gestellten Fragen weiter.

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Bestellung
Erhalte ich vor Bestellung ein Angebot?

Gerne können Sie unverbindlich ein Angebot anfordern oder sich von uns beraten lassen. Nutzen Sie hierfür entweder das Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an info@werkbank360.de

Zudem haben Sie sowohl auf der jeweiligen Produktdetailseite als auch im Warenkorb die Möglichkeit, ein Angebot anzufordern. Klicken Sie hierzu einfach auf den Button "Angebot anfordern".

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Haben Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt, gehen Sie weiter zur Kasse. Sind Sie bereits Kunde, loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein. Sind Sie Neukunde, wählen Sie aus, ob Sie ein Kundenkonto anlegen, oder als Gast bestellen möchten. Im nächsten Schritt wählen Sie eine Zahlungs-und Versandart und schließen die Bestellung ab. Nach abgeschlossenem Bestellvorgang erhalten Sie zunächst eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Nach interner Bearbeitung erhalten Sie innerhalb von 1-2 Arbeitstagen eine Auftragsbestätigung.

Kann ich auch als Unternehmen bei werkbank360 - Rundum das Maximum bestellen?

Ja, Sie können auch als Firmenkunde bestellen. Hinterlegen Sie hierfür einfach Ihre Firma im Kundenkonto

Kann ich mehrere Bestellungen zusammenfassen lassen?

Wurde Ihre Bestellung bereits in unserem Warenwirtschaftssystem erfasst, können wir nachträglich keine Änderungen mehr vornehmen. Jedoch ist es möglich, die Bestellungen gemeinsam zu versenden, so dass sich gegebenenfalls die Lieferkosten reduzieren.

Wird die Bestellung durch werkbank360 - Rundum das Maximum geprüft?

Wir erfassen jede Bestellung in unserem Warenwirtschaftssystem und prüfen Ihre Bestellung dabei auch auf mögliche Inkompatibilitäten. Gegebenenfalls setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Muss ich nach der Bestellung etwas beachten?

Bitte prüfen Sie die Auftragsbestätigung sorgfältig auf mögliche Fehler und kontaktieren uns umgehend, sollten Sie etwas Ungewöhnliches feststellen.

Erhalte ich nach Bestellung eine Auftragsbestätigung?

Nach abgeschlossenem Bestellvorgang erhalten Sie zunächst eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Nach interner Bearbeitung senden wir Ihnen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen eine Auftragsbestätigung zu.

Was bedeutet „SF“ oder „Mehrpreis“?

Sind bereits im Angebot Positionen mit der Endung „SF“ enthalten, so handelt es sich um Platzhalter-Positionen. Diese werden erst bei einer tatsächlichen Bestellung in eine produktionsrelevante Artikelnummer umgeschrieben. Aus produktionstechnischen Gründen geschieht dies ebenso bei „Mehrpreis“-Positionen oder konfigurierbaren Artikel, die sich beispielsweise aus Gestell, Unterbau, Platte etc. zusammensetzen. Diese werden zu einer Position zusammengefasst.

Kann ich etwas an meiner Bestellung ändern?

Möchten Sie nach abgeschlossenem Bestellvorgang noch etwas ändern, senden Sie uns umgehend eine E-Mail an info@werkbank360.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0)7433 14077-0. Wurde Ihre Ware bereits versendet, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Kann ich bei Ihnen auch Metallschränke erwerben?

An Schränken können wir Ihnen unsere Schubladenschränke anbieten. Diese sind ebenfalls mit einem Metalltop und Flügeltüren erhältlich.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie umgehend den Mitarbeiter, der auf Ihrer Auftragsbestätigung vermerkt ist, unter den angegebenen Kontaktdaten.

Sie konnten Ihre Antwort nicht finden?
Gerne sind wir Ihnen behilflich!