Zum Hauptinhalt springen

BERT-Lagerregal Schwerlast - Grundfeld

B1285xT500xH2000mm Artikel-Nummer: 700021-018
Großfachregal für sperrige und schwere Güter
Das Großfachregal ist speziell für die Lagerung von besonders schweren oder sperrigen Gegenständen wie Maschinenbauteilen, großen Kartons oder Kisten konzipiert. Dank der robusten Konstruktion ist es in der Lage, hohe Lasten problemlos zu tragen. Es bietet eine sichere und effiziente Lösung für Lagerhäuser, Produktionsstätten oder industrielle Umgebungen, in denen Platz für große Mengen an Lagergütern benötigt wird. Zudem sorgt das Regal für eine übersichtliche Struktur und einfache Zugänglichkeit zu allen gelagerten Gegenständen, was den Arbeitsablauf erheblich erleichtert.
Anzahl Fachebenen: 5
Ausführung: verzinkt
Bauart: Grundfeld
Breite: 1285 mm
Fachebenen-Art: Stahlfach
Fachlast: 350 kg
Höhe: 2000 mm
Maximale Feldlast: 2000 kg
Rahmenart: Tiefenriegel
Rastermaß: 25 mm
Tiefe: 500 mm
Hersteller
Regalwerk GmbH
Stuttgarter Straße 125
70825 Korntal-Münchingen
Tel: +49 711 / 94 54 78 0
Email: info@regalwerk.de
Blog

Hilfreiches und wissenswertes rund um unsere Produkte

Höhenverstellbare Schreibtische: die wichtigsten Vorteile für Ihre Gesundheit und Produktivität
Ein moderner Arbeitsplatz muss flexibel und ergonomisch sein, um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt gerecht zu werden.
Lagerhalle mit Regale
Regalsicherung gemäß der Regalprüfung nach DIN EN 15635 – alles Wichtige für Unternehmen zusammengefasst
Regalsysteme spielen eine zentrale Rolle in Lagern, Werkstätten und Betrieben, da sie eine platzsparende und belastbare Möglichkeit sind, große Mengen an Waren zu lagern.
Werkzeugwand mit verschiedenen Werkzeugen und Zubehör, darunter Schraubendreher, Hammer, Schraubenschlüssel, sowie gelbe Aufbewahrungsboxen und Regale.
Werkzeugaufbewahrungsideen für effizientes und organisiertes Arbeiten
In diesem Blogbeitrag stellen wir Ihnen verschiedene Werkzeugaufbewahrungsideen vor, mit denen Sie Ihre Werkstatt optimal strukturieren und stets den Überblick behalten können.